EINE IN-ROOM TECHNOLOGIE PLATTFORM

Zeit sparen, Umsatz steigern und Verbesserung der Gästezufriedenheit

Dies ist eine ausgezeichnete Lösung. Ich erhalte einen tollen Immobilienführer, den ich meinen Gästen im Voraus per E-Mail zusenden kann. Die gleichen Informationen sind auf dem Gerät verfügbar. Ich liebe auch deine eingebaute Telefonfunktion, die mir wirklich in einer der Eigenschaften hilft, in der Zelle Empfang schlecht ist.

Barbara Sanchez, Vail, CO

Die Geräuschüberwachung ist wirklich cool. Warnungen helfen mir, sofort auf mögliche Probleme zu achten und bleiben ein guter Nachbar. Mit all den VR-Compliance und Regulierung sprechen, das ist wirklich hilft mir, meinen Fall zu machen.

BehouzHoochani, Santa Monica, Kalifornien
Superhost Pedro erklärt die Myini-Lösung

Pedro ist ein Ferienwohnungen Super Gastgeber mit mehreren Eigenschaften in Ocean Beach, CA. In diesem Video beschreibt er, wie Myini ihm hilft, seine Eigenschaften zu verwalten und es für ihn und seine Gäste zu einer besseren Erfahrung zu machen.

Dies ist eine ausgezeichnete Lösung. Ich erhalte einen tollen Immobilienführer, den ich meinen Gästen im Voraus per E-Mail zusenden kann. Die gleichen Informationen sind auf dem Gerät verfügbar. Ich liebe auch deine eingebaute Telefonfunktion, die mir wirklich in einer der Eigenschaften hilft, in der Zelle Empfang schlecht ist.

Barbara Sanchez, Vail, CO

Dies ist eine ausgezeichnete Lösung. Ich erhalte einen tollen Immobilienführer, den ich meinen Gästen im Voraus per E-Mail zusenden kann. Die gleichen Informationen sind auf dem Gerät verfügbar. Ich liebe auch deine eingebaute Telefonfunktion, die mir wirklich in einer der Eigenschaften hilft, in der Zelle Empfang schlecht ist.

Barbara Sanchez, Vail, CO

Die Geräuschüberwachung ist wirklich cool. Warnungen helfen mir, sofort auf mögliche Probleme zu achten und bleiben ein guter Nachbar. Mit all den VR-Compliance und Regulierung sprechen, das ist wirklich hilft mir, meinen Fall zu machen.

BehouzHoochani, Santa Monica, Kalifornien

wie es funktioniert

Verringern Sie die Anzahl der Anrufe von Gästen, indem Sie sie auf dem neuesten Stand halten.
1

ABONNIEREN UND INHALTE ERSTELLEN

Sie haben ein paar Pläne zur Auswahl. Nachdem Sie sich angemeldet haben, führt Sie ein Assistent durch die Schritte zum Ausfüllen der erforderlichen Informationen zu Ihrem Konto, Ihren Immobilieninformationen und Hausregeln, Ihren Gästebewertungen usw.

2

INSTALLIEREN SIE DAS GERÄT IN IHRER EIGENTUM

Sobald Sie das Gerät erhalten, müssen Sie sehr einfache Aufgaben ausführen, z. B. den Eigenschaftscode eingeben, der bei Ihrem Abonnementsprozess angegeben wurde, und eine Wi-Fi-Verbindung einrichten. Stellen Sie Ihr Gerät an einem stark frequentierten Ort auf, damit alle es genießen können und Sie sind bereit.

3

CHECK IN NEUE GÄSTE

Während der Ersteinrichtung verbinden Sie sich mit den Kalendern von AirBNB, VRBO oder Booking.com, so dass das Gerät die Check-In- und Check-Out-Daten automatisch erkennen kann. Es ist auch einfach vom Admin-Dashboard aus zu machen.

4

LASSEN SIE IHRE GÄSTE GENIEßEN!

Bereits vor Ihrer Ankunft können Sie Ihre Unterkunft genießen. Gastgeber können den Gästen per E-Mail einen Link mit der Web-Version des Immobilienführers senden, den Gäste überprüfen können.

5

Behalten Sie die Kontrolle

Erhalten Sie Benachrichtigungen über Gastanfragen und Einkäufe im SMS- oder E-Mail-Format. Lass die Parteien nicht dein Eigentum ruinieren und deine guten Nachbarschaftsbeziehungen ruinieren.

Sieh dir das Video an

In dem Video erhalten Sie ausführlichere Informationen.

Schau das Video

Hauptmerkmale

Reduzieren Sie die Anzahl von Anrufen von Gästen, indem Sie interaktive, aktuelle Informationen bereitstellen
Annehmlichkeiten und Dienstleistungen sowie persönliche Empfehlungen.

EASE VR MANAGEMENT UND KOSTEN SENKEN

Reduzieren Sie die Anzahl der Anrufe von Gästen, indem Sie interaktive, aktuelle Informationen über Annehmlichkeiten und Services sowie persönliche Empfehlungen bereitstellen. Hören Sie auf, Geld zu verschwenden, um das Gästebuch neu zu drucken und zu aktualisieren. Schneiden Sie Ihre Telefonleitung ab, Sie können SMS schreiben oder Sie vom Gerät aus anrufen. Wissen Sie, wann Ihre Gäste mit AirBNB und VRBO Kalenderintegrationen ankommen werden.

KOMMUNIZIEREN SIE MIT IHREN GÄSTEN

Kommunizieren Sie mit einem Klick auf Ihre Gäste. Push-Benachrichtigungen an Ihre Gäste über Ereignisse oder Aktionen, die im Moment stattfinden. Informiere sie über den Status ihrer Anfragen. Gäste können mit Gastgebern vom Gerät aus chatten und anrufen. Das Management kann Benachrichtigungen per SMS oder E-Mail empfangen und die Telefonnummern für den Empfang von Anrufen festlegen.

ERHÖHTE EINNAHMEN

Verkaufen Sie zusätzliche Dienstleistungen und Waren für die Gäste auf dem Gerät. Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste und überprüfen Sie Ihr Eigentum. Bieten Sie Transport, Touren, Mitte der Woche Reinigung, Ihre hausgemachte Marmelade und erhöhen Sie Ihre Einnahmen um 20%.

INTERAKTIVES GAST-WELTBUCH

Alles, was Ihre Gäste vor und während ihres Aufenthalts wissen müssen. Enthält Host - Empfehlungen, Video - FAQs, Hausregeln usw. Erhalten Sie 2 Versionen: Web (kann per E-Mail oder SMS von der Admin-Oberfläche an Ihre Gäste gesendet werden) und auf dem Gerät. Bezahlen Sie $ 20 / Monat für nur diese Lösung mit anderen Anbietern.

LÄRMÜBERWACHUNG

Überwachen Sie den Geräuschpegel Ihrer Immobilie und schützen Sie Ihre Gäste und Ihre Immobilie. Erhalten Sie Benachrichtigungen bei Störungen und vermeiden Sie Beschwerden von Nachbarn, die zum Verlust von Genehmigungen führen können.

INSTRUMENTENTAFEL

Erhalten Sie sofortige Einblicke in Ihren Hospitality-Prozess mit Statistiken über die Interaktion Ihrer Gäste mit dem Gerät. Sehen Sie, wie viele Bestellungen Sie erhalten haben, wie viele Anrufe Ihre Gäste getätigt haben, wie viele Chats und Benachrichtigungen stattgefunden haben. Erfahren Sie, welches Modul auf Ihrem Gerät am beliebtesten ist und was Ihre Gäste am meisten lesen.

ERHÖHTE EINNAHMEN

Verkaufen Sie zusätzliche Dienstleistungen und Waren für die Gäste auf dem Gerät. Verbessern Sie die Zufriedenheit Ihrer Gäste und überprüfen Sie Ihr Eigentum. Bieten Sie Transport, Touren, Mitte der Woche Reinigung, Ihre hausgemachte Marmelade und erhöhen Sie Ihre Einnahmen um 20%.

SEIEN SIE EIN GUTER NACHBARER, HALTEN SIE DEN LÄRM

Überwachen Sie die Lärmaktivität in Ihrer Unterkunft und erhalten Sie bei Bedarf E-Mail- oder SMS-Benachrichtigungen. Vermeiden Sie kostspielige Reparaturen, die von Parteien und Nachbarn verursacht werden. Dieser Service allein kostet bei anderen Anbietern über 200 Dollar pro Jahr.

ZIMMERSERVICE

Hören Sie auf, Geld zu verschwenden, um das Gästebuch neu zu drucken und zu aktualisieren. Schneiden Sie Ihre Telefonleitung ab, Sie können SMS schreiben oder Sie vom Gerät aus anrufen.

MITARBEITER-MANAGEMENT-SYSTEM

Push-Benachrichtigungen an Ihre Gäste über Ereignisse oder Aktionen, die im Moment stattfinden. Informiere sie über den Status ihrer Anfragen. Gäste können mit Hosts vom Gerät aus chatten.

Wenn Sie suchen
für Hotellösungen

Sehen Sie unser spezielles Angebot für Unternehmen Ruf mich an

Preisgestaltung

Reduzieren Sie die Anzahl der Anrufe von Gästen, indem Sie interaktive, aktuelle Informationen über Annehmlichkeiten und Services sowie persönliche Empfehlungen bereitstellen.
Anlasser Kostenlos für 1 Eigentum
  • Verwenden / kaufen Sie Ihr eigenes Gerät
  • Begrenzt auf 1 Video-FAQ
  • Begrenzt auf 1 Händlerartikel
  • Begrenzt auf 1 benutzerdefiniertes Modul
  • E-Mail-Benachrichtigungen (keine SMS)
  • Anrufe 1 Minute Limit
  • Nur Community-Unterstützung
  • Gemeinsame Leistungsressource
Profi $ 120/12 Monate
  • Myini Tablet-Gerät enthalten
  • Automatisierte Onboarding-Assistenten
  • Unbegrenzte Video-FAQs
  • Unbegrenzte Händler / Shop-Artikel
  • Unbegrenzte benutzerdefinierte Module
  • SMS- und E-Mail-Benachrichtigungen für Hosts
  • AirBNB, VRBO, Booking.com Kalender Integration
  • Dedizierte Leistungsressourcen
  • E-Mail-Premium-Support
Kaufen * $ 30/6 Monate jede weitere Eigenschaft / Gerät
Superhost $ 200/12 Monate
  • Alle PRO-Funktionen ++
  • Smart Device / Smart House-Unterstützung
  • Erbaut in Alexa
  • Analytisches Dashboard
  • Zentralisierte Nachrichtenübermittlung
  • Enterprise-Telefon-Support
  • Wählen Sie PMS-Integrationen
Kaufen * $ 30/6 Monate jede weitere Eigenschaft / Gerät

Hast du noch Fragen?

Schreiben Sie uns, wir werden alle Ihre Fragen beantworten können
Holen Sie sich Plan

AN IN-ROOM TECHNOLOGY PLATFORM

Save time, Increase Revenue and  Improve guest satisfaction

This is an excellent solution. I get an amazing property guide that I can email to my guests in advance, same information is available on the device. I also love your built-in phone feature this really helps me in one of the properties where cell reception is bad.

Barbara Sanchez, Vail, CO

The noise monitoring feature is really cool. Alerts help me take care of possible issues immediately and stay a good neightbor. With all the VR compliance and regulation talk, this is really helps me make my case.

BehouzHoochani, Santa Monica, CA
Superhost Pedro is explaining Myini solution

Pedro is a Vacation Rentals super host with multiple properties in Ocean Beach, CA. In this video he describes how Myini helps him manage his properties and make it a better experience for him and for his guests.

This is an excellent solution. I get an amazing property guide that I can email to my guests in advance, same information is available on the device. I also love your built-in phone feature this really helps me in one of the properties where cell reception is bad.

Barbara Sanchez, Vail, CO

This is an excellent solution. I get an amazing property guide that I can email to my guests in advance, same information is available on the device. I also love your built-in phone feature this really helps me in one of the properties where cell reception is bad.

Barbara Sanchez, Vail, CO

The noise monitoring feature is really cool. Alerts help me take care of possible issues immediately and stay a good neightbor. With all the VR compliance and regulation talk, this is really helps me make my case.

BehouzHoochani, Santa Monica, CA

how it works

Reduce number of calls from guests by providing interactive up to date.
1

SUBSCRIBE AND CREATE CONTENT

You have a few plans to chose from. After you sign up, a wizard will take you through the steps of filling out the necessary information about your account, your property info and house rules, your guest recommendations, etc.

2

INSTALL DEVICE AT YOUR PROPERTY

Once you receive the device you will have to do very simple tasks like enter the property code given at your subscription process and setup a wi-fi connection. Place your device in a high traffic area so everyone can enjoy it and you are all set.

3

CHECK IN NEW GUESTS

During the initial setup you will connect to AirBNB, VRBO or Booking.com calendars which will enable the device to recognize the check-in and out dates automatically. It is also easy to do from admin dashboard.

4

LET YOUR GUESTS ENJOY!

Guests can start enjoying your property even before they arrive. Hosts can email guests a link with web version of property guide that guests can review.

5

STAY IN CONTROL

Receive notifications about guest requests and purchases in SMS or email format. Do not let the parties ruin your property and ruin your good neighbor relationships.

Check out the video

In the video you will get more complete and detailed information.

Watch the video

Key features

Reduce number of calls from guests by providing interactive up to date info about
amenities and services as well as personal recommendations.

EASE VR MANAGEMENT AND DECREASE COSTS

Reduce number of calls from guests by providing interactive up to date info about amenities and services as well as personal recommendations. Stop wasting money on reprinting and updating the guest book. Cut off your phone line, guests can text or call you from the device. Know when your guests will arrive with AirBNB and VRBO calendar integrations.

COMMUNICATE WITH YOUR GUESTS

Communicate to your guests with a click of a button. Push notifications to your guests about events or promotions that are happening at the moment. Let them know about the status of their requests. Guests can chat and call with hosts from the device. Management can receive notifications through SMS or email as well as set the phone numbers to receive calls.

INCREASE REVENUES

Sell additional services and merchandise to guests on the device Improve guest satisfaction and property reviews. Offer transportation, tours, mid week cleaning, your house-made jam and increase your revenues by 20%.

INTERACTIVE GUEST WELCOME BOOK

Everything your guests need to know before and during their stay. Includes host recommendations , video FAQs, house rules,etc. Receive 2 versions: web (can be emailed or SMSed from the admin interface to your guests) and on device. Pay $20/month for just this solution with other providers.

NOISE MONITORING

Monitor your property's noise level and protect your guests and your property. Receive notifications when disturbances occur and avoid complaints by neighbors that may lead to loss of permits.

DASHBOARD

Receive instant insights into your hospitality process with statistics about your guests interactions with the device. See how many orders you received, how many calls your guests made, how many chats and notifications took place. Learn which module is most popular on your device and what your guests are reading about most.

INCREASE REVENUES

Sell additional services and merchandise to guests on the device Improve guest satisfaction and property reviews. Offer transportation, tours, mid week cleaning, your house-made jam and increase your revenues by 20%.

BE A GOOD NEIGHBOR, KEEP THE NOISE DOWN

Monitor noise activity in your property and get email or SMS alerts when necessary. Avoid costly repairs caused by parties and your neighbor complaints. This service alone costs over $200 per year at other providers.

ROOM SERVICE

Stop wasting money on reprinting and updating the guest book. Cut off your phone line, guests can text or call you from the device.

EMPLOYEE MANAGEMENT SYSTEM

Push notifications to your guests about events or promotions that are happening at the moment. Let them know about the status of their requests. Guests can chat with hosts from the device.

If you’re looking
for hotel solutions

See our special offer for business Call me

Pricing

Reduce number of calls from guests by providing interactive up to date info about amenities and services as well as personal recommendations.
Starter Free for 1 property
  • Use/buy your own device
  • Limited to 1 Video FAQ
  • Limited to 1 merchant item
  • Limited to 1 custom module
  • Email (No SMS) notifications
  • Phone calls 1 min limit
  • Community support only
  • Shared Performance resource
Pro $120 / 12 months
  • Myini Tablet Device included
  • Automated Onboarding Wizards
  • Unlimited Video FAQs
  • Unlimited Merchant/shop items
  • Unlimited Custom Modules
  • SMS and Email notifications for hosts
  • AirBNB, VRBO, Booking.com calendar integration
  • Dedicated performance resources
  • Email Premium Support
Buy *$30/ 6 months each additional property/device
Superhost $200 / 12 months
  • All PRO features ++
  • Smart Device/ Smart House support
  • Built in Alexa
  • Analytical Dashboard
  • Centralized Messaging
  • Enterprise phone Support
  • Select PMS integrations
Buy *$30/ 6 months each additional property/device

Still have questions?

Write to us, we will be able to answer all your questions
Get Plan